Subway Franchise - Standortwahl: Pflicht und Kür!
44.000 Restaurants weltweit
Direkter Ansprechpartner
Investitionen ab 90.000 €
Infomaterial anfordern
Infomaterial anfordern

Franchise Blog

Standortwahl: Pflicht und Kür!

Die Grundlage für den Erfolg eines Restaurants ist der Standort. Da überlässt man als Unternehmer nichts dem Zufall. So wie Alen Bajramovic, der seit Mai 2016 Franchisenehmer beim größten System der Branche ist.

In 13 Jahren bei einem anderen System wurde dem Unternehmer immer wieder vor Augen geführt, wie wichtig der richtige Standort bei der Existenzgründung ist. Bei der Standortsuche für sein SUBWAY® Restaurant hat sich Alen Bajramovic aus Schleswig-Holstein auf seine Erfahrung, erprobte Analyseinstrumente und auf den regionalen Gebietsbetreuer verlassen. Aber sehen Sie selbst:

Hier noch einmal zusammengefasst, was bei der Wahl des Standorts zu beachten ist:

Eine Immobilie ist für ein SUBWAY® Restaurant geeignet, wenn sie...

  • ... gut erreichbar ist. Ob zu Fuß, weil in einer Innenstadtlage, oder mit dem Auto, weil in einem Gewerbegebiet – dann aber jedenfalls mit ausreichend Parkgelegenheiten.
  • ... gut sichtbar ist. Das Logo der bekannten Marke muss weithin zu erkennen sein. Wie sonst sollen die SUBWAY® Fans zum Restaurant finden?
  • ... hoch frequentiert ist. Je mehr Menschen an einer Immobilie vorbeikommen, desto mehr potenzielle Gäste sehen das Restaurant.

UND:

Der Franchisenehmer muss von dem Standort überzeugt sein. Immerhin ist er derjenige, der als selbstständiger Unternehmer dort sein eigenes SUBWAY® Restaurant realisiert.

Sie wollen auch einen Standort suchen? Dann besorgen Sie sich am besten zuerst die SUBWAY® Infobroschüre und lesen sich in die Welt des Sandwich-Franchisesystems ein! Einfach hier klicken und alles erfahren, was Sie wissen müssen.

Infomaterial

Ausfüllen, abschicken, Franchiseunterlagen erhalten!