alt

Franchise Blog

3 Dinge, die Fußball und SUBWAY® Franchise gemeinsam haben

3 Dinge, die Fußball und SUBWAY® Franchise gemeinsam haben

Weil das Thema Fußball in der Öffentlichkeit momentan leicht unterrepräsentiert ist, haben wir uns der Sportart thematisch angenommen.

Das fußballbegeisterte Europa steht Kopf, Tippspiele und Torwetten haben Hochsaison, selten ist Patriotismus ein gesellschaftlich so hoch angesehenes Phänomen, fast schon ein Must-have quer durch alle Altersschichten. Die Europameisterschaft lässt Herzen höher schlagen, Emotionen überkochen und stellt einen Monat lang alles auf den Kopf.

Aber was hat der EM-Wahnsinn mit SUBWAY® Franchise gemeinsam? Sie werden schon sehen…

1. Die unzähligen Fans

Fans sind wichtig. Der „zwölfte Mann“ beim Fußball feuert an, leidet mit, klatscht frenetisch Beifall, stimmt Motivationsparolen an. Fest steht: Diese Ballsportart ist beliebt bei Jungen und Alten, bei Frauen und Männern (wobei die gefühlt wohl immer noch einen Hauch mehr Begeisterung mitbringen).

Die Gemeinsamkeit mit SUBWAY® Sandwiches liegt auf der Hand: Wir haben auch Fans. Ziemlich viele sogar. Schöne Tore schießen wir zwar keine, dafür machen wir umso fantastischere Sandwiches.

2. Der unbändige Teamgeist

Wie gut wäre wohl ein Bastian Schweinsteiger, wenn er allein auf dem Platz mit 11 gegnerischen Spielern konfrontiert wäre? Eben. Fußball ist nun einmal eine Teamsportart, bei der jeder sein Bestes für das große Ganze gibt.

Das ist bei SUBWAY® Franchise nicht anders. Nur, wenn alle Beteiligten – vom Sandwich Artist über den Franchisenehmer bis zum Gebietsbetreuer– harmonieren und zusammenhalten, machen wir unsere Fans glücklich.

3. Die großen Träume

Ja, träumen darf man ja: als Jogi Löw vom EM-Titel, als Österreicher vom Achtelfinale, als Yann Sommer vom sauberen Kasten. Als SUBWAY® System träumen wir davon, überall dort Restaurants zu eröffnen, wo uns die Gäste haben wollen. Dafür brauchen wir motivierte Franchisenehmer, die unsere Marke in ihrer Region zum Leben erwecken.

Das gute an unseren Träumen: Der Weg vom Luftschloss zum eigenen SUBWAY® Restaurant kann schnell Realität werden.

Foto: ©Shutterstock

Infomaterial

Ausfüllen, abschicken, Franchiseunterlagen erhalten!