Entwickle dich weiter mit Subway®
Qasir wollte sich weiterentwickeln und suchte nach neuen Herausforderungen. So fand er zu Subway®. Heute hat er zwei eigene Restaurants. Hier berichtet er über seine Erfahrungen.
Qasir wollte sich weiterentwickeln und suchte nach neuen Herausforderungen. So fand er zu Subway®. Heute hat er zwei eigene Restaurants. Hier berichtet er über seine Erfahrungen.
Ohne Vorerfahrung ein Restaurant eröffnen? Sascha hat es geschafft – weil er als Subway® Franchisenehmer immer auf den Support seines starken Partners zählen konnte. Hier berichtet er über seine Erfahrungen.
Schritte zum eigenen Subway® Restaurant!
Wie viel kostet das? Wie komme ich dazu? Oft gestellte Fragen, Antworten inklusive, gibt’s hier.
Lernen Sie unsere regionalen Franchiseexperten kennen: die Subway® Gebietsbetreuer.
„Auch als Quereinsteiger kann man bei Subway Karriere machen. Auf die Unterstützung der Gebietsbetreuer ist wirklich immer Verlass. “
Sascha Geider
Franchisenehmer seit 2016 und Leiter von drei Restaurants
„Starke Marke, geringe Investition, tolle Produkte – das Franchisekonzept passt zu mir. Dank der vielen viele Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten kann ich mit Subway wachsen. “
Qasir Mir
Franchisenehmer seit 2015 und Leiter von zwei Restaurants
„Mein Job ist abwechslungsreich und die Arbeitszeiten flexibel. So kann ich Beruf und Privatleben bestens vereinbaren. “
Teuta Seljimi
Restaurant Managerin und zweifache Mutter
Am Anfang stand der Traum, sich gemeinsam selbstständig zu machen und ein sicheres Standbein für die Zukunft aufzubauen. Nun – fünf Jahre später – eröffnet Fußball-Profi Jonas Hofmann (27) mit Kumpel und ehemaligem Polizisten Sascha Geider am Montag, 01. Juni 2020, sein drittes Restaurant der Franchisekette SUBWAY.
Als eine der weltweit erfolgreichsten Fast-Food-Ketten liefert SUBWAY in der derzeitigen Ausnahmesituation nicht nur frische Sandwiches, sondern auch manche Erfolgsgeschichte. Wie alle Gastronomen hatten auch SUBWAY Betreiber in den letzten Wochen mit drastischen Umsatzeinbußen und Restaurantschließungen zu kämpfen. Doch die Franchisenehmer reagierten bereits zu Beginn der herausfordernden Zeit schnell und nah am Markt und führten mithilfe der Marke SUBWAY kurzfristig einen Bestell- und Lieferservice ein. Dank dieses Einsatzes bei der Erweiterung des Geschäftsmodells konnten einzelne Restaurantbesitzer bis zu 150 Prozent steigende Umsätze verzeichnen. Insgesamt wurde die innovative Lösung vielerorts so gut angenommen, dass SUBWAY mit „Subway® Click & Eat“ ab sofort auch eine eigene Liefer-Web-App einführt.
Als Franchisegeber ist es uns ein großes Anliegen, Ihnen unsere Franchisenehmer vorzustellen, damit Sie aus erster Hand erfahren, wie es ist Franchisenehmer bei der größten Sandwichkette weltweit zu sein. Nun ist es wieder soweit. Heute erfahren Sie wie Franchisenehmer Sascha Geider zu Subway® gekommen ist.
Mit Ihrer Einsatzbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und Ihrer
Begeisterung für die Marke Subway starten Sie mit uns durch.
Schon mit einem verhältnismäßig geringen eigenen Startkapital
können Sie so Ihre eigene Subway Filiale eröffnen.