alt

Franchise Blog

Gute Gründe für SUBWAY® Franchise: Ein Produkt, das die Menschen lieben

Gute Gründe für SUBWAY® Franchise: Ein Produkt, das die Menschen lieben

Das mögen SUBWAY® Gäste: Frisch belegte Sandwiches, wie hier mit Chicken Teriyaki.

Artikel anzeigen

Welche Wunschgäste haben unsere Franchisepartner?

Welche Wunschgäste haben unsere Franchisepartner?

Von Johnny Depp bis Ralf Schmitz: Die SUBWAY® Franchisepartner haben genaue Vorstellungen, welche prominenten Persönlichkeiten sie gerne in ihren Restaurants begrüßen würden.

Artikel anzeigen

Was ist so toll an der Selbstständigkeit?

Was ist so toll an der Selbstständigkeit?

Flexible Zeiteinteilung, tolle Erfolge, Verantwortung für Mitarbeiter: Wir haben uns in der SUBWAY® Familie umgehört, was denn so schön daran ist, selbstständiger Unternehmer zu sein.

Artikel anzeigen

Franchiseteam Hessen

Franchiseteam Hessen

Ein starkes Team sind Gebietsbetreuer Torsten Rothämel (links) und Franchisepartner Markus Hofmann aus Hessen.

Artikel anzeigen

Die Suche nach dem perfekten Standort

Die Suche nach dem perfekten Standort

"Wir begeben uns gemeinsam mit dem Partner auf Standortsuche", sagt Gebietsbetreuer Martin Pacher.

Artikel anzeigen

Franchiseteam Bayern

Franchiseteam Bayern

Ein Berg, eine Brezel, ein Bierkrug. Eindeutig – hier geht es um das SUBWAY® Franchiseteam aus Bayern.

Artikel anzeigen

Franchiseteam Hamburg und Schleswig-Holstein

Franchiseteam Hamburg und Schleswig-Holstein

Franchiseteam Hamburg und Schleswig-Holstein: Das sind Gebietsbetreuer Sascha Stokic und Franchisepartnerin Stephanie Grothe.

Artikel anzeigen

SUBWAY® Convention 2015: Ab nach Las Vegas!

SUBWAY® Convention 2015: Ab nach Las Vegas!

Schrill und auffällig – so soll Las Vegas diversen Filmen zufolge sein. Die Teilnehmer der SUBWAY® Convention können sich derzeit live vor Ort vom Wahrheitsgehalt dieser Aussage überzeugen.

Artikel anzeigen

Eröffnen Sie Ihr eigenes Subway-Restaurant!


Mit Ihrer Einsatzbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und Ihrer
Begeisterung für die Marke Subway starten Sie mit uns durch.
Schon mit einem verhältnismäßig geringen eigenen Startkapital
können Sie so Ihre eigene Subway Filiale eröffnen.


Sie profitieren von:

  • einer international bekannten Marke
  • einem System das schnell, flexibel und erprobt ist
  • Unterstützung von regionalen und überregionalen Ansprechpartnern
  • Einem Produkt das individuell, frisch und wandelbar ist

Fordern Sie jetzt weiteres Infomaterial an!