alt

Franchise Blog

Ein Franchisesystem mit Zukunft

Ein Franchisesystem mit Zukunft

Warum SUBWAY® Sandwiches ein zukunftsträchtiges Franchiseunternehmen ist, verraten Ihnen die Gebietsbetreuer Martin Pacher, Markus Engels und Thorsten Hüttemann.

Artikel anzeigen

Franchisepartnerin und Gebietsbetreuer. Ein Dialog.

Franchisepartnerin und Gebietsbetreuer. Ein Dialog.

Da stimmt die Chemie – eine gute Voraussetzung für die Zusammenarbeit zwischen Franchisepartnerin und Gebietsbetreuer.

Artikel anzeigen

Wie viel müssen Sie für Ihr eigenes SUBWAY® Restaurant investieren?

Wie viel müssen Sie für Ihr eigenes SUBWAY® Restaurant investieren?

Die Höhe der Investitionssumme ist abhängig vom jeweiligen Standort und den Gegebenheiten vor Ort.

Artikel anzeigen

Wie wird man denn jetzt Franchisepartner?

Wie wird man denn jetzt Franchisepartner?

Neugierig? Hier erfahren Sie die nächsten Schritte auf dem Weg zum Franchisepartner.

Artikel anzeigen

Echte Menschen, echte Geschichten

Echte Menschen, echte Geschichten

Jennifer Abbott (29) und Bernd Wagner (57) sind Teil des SUBWAY® Teams Niedersachsen. Sie fragen sich, wer die Menschen auf diesem Blog sind?

Artikel anzeigen

SUBWAY® Franchise ist für mich…

SUBWAY® Franchise ist für mich…

Franchisepartner erzählen, welche Rolle das SUBWAY® System in ihrem Leben spielt.

Artikel anzeigen

„BERUFLICH WOLLTE ICH IMMER EIGENE WEGE GEHEN“

„BERUFLICH WOLLTE ICH IMMER EIGENE WEGE GEHEN“

Markus Hofmann: Familienmensch, Motorsportfan, Franchisepartner.

Artikel anzeigen

Wie ist es so, Franchisepartner zu sein?

Wie ist es so, Franchisepartner zu sein?

Sie wollen wissen, wie's läuft? Wir verraten es Ihnen! Franchisepartner Markus Hofmann und Gebietsbetreuer André Löffler zeigen es Ihnen.

Artikel anzeigen

Eröffnen Sie Ihr eigenes Subway-Restaurant!


Mit Ihrer Einsatzbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und Ihrer
Begeisterung für die Marke Subway starten Sie mit uns durch.
Schon mit einem verhältnismäßig geringen eigenen Startkapital
können Sie so Ihre eigene Subway Filiale eröffnen.


Sie profitieren von:

  • einer international bekannten Marke
  • einem System das schnell, flexibel und erprobt ist
  • Unterstützung von regionalen und überregionalen Ansprechpartnern
  • Einem Produkt das individuell, frisch und wandelbar ist

Fordern Sie jetzt weiteres Infomaterial an!