alt

Franchise Blog

„Das Produkt hat mich überzeugt!“

„Das Produkt hat mich überzeugt!“

Thorsten Hüttemann ist 43 Jahre alt und hat das SUBWAY® System vor über 20 Jahren in den USA kennengelernt. Er hat BWL und Wirtschaftsinformatik studiert und war in der Unternehmensberatung tätig, bevor er 2004 sein erstes SUBWAY® Restaurant in Lübeck eröffnete. Heute ist er als Gebietsbetreuer in Berlin, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg für insgesamt 94 Restaurants verantwortlich. Hüttemann blickt im Franchise-Blog optimistisch in die Zukunft und zeigt bestehende Potenziale auf.

Zufriedene Bilanz und ein Erfolgsgeheimnis

Aufgrund neuer Restaurants und eines kräftigen Umsatzwachstums im Jahr 2016 ist Hüttemann stolz auf die aktuelle Entwicklung. Im noch jungen Jahr 2017 hat sich bereits einiges getan: in Bad Salzungen in Thüringen eröffnete ein neues Restaurant und wurde begeistert von den Gästen angenommen. Außerdem sind vielversprechende neue Standorte in Planung. Ein weiterer Mietvertrag wurde mit der Deutschen Bahn für den Bahnhof Frankfurt/Oder geschlossen. In Zusammenarbeit mit dem strategischen Partner 24-Autohof wird ein weiterer Standort an der A32 in Sangerhausen eröffnet werden.

Das Erfolgsgeheimnis in den Augen von Hüttemann? „Ein konkurrenzloses Produkt, das perfekt zu den Bedürfnissen der Menschen passt. Individuelle und frisch vor den Augen der Gäste zubereitete Sandwiches liegen nämlich voll im Trend. Das zeigt die erfolgreiche Entwicklung unseres Franchisesystems im Gebiet sowie in ganz Deutschland.“

Werden auch Sie Teil der SUBWAY® Familie

Seine langjährige Erfahrung gibt Hüttemann an bestehende und natürlich auch neue Franchisenehmer gerne weiter. Potenziale sieht er in allen vier Bundesländern, ganz speziell aber auch neben Berlin in Städten wie Bernburg, Brandenburg, Cottbus, Gotha, Magdeburg, Saalfeld und Rudolstadt.

Wie werde ich Unternehmer mit dem SUBWAY® System? 

Hier zunächst unsere Broschüre downloaden und anschließend hier Ihren Gebietsbetreuer kontaktieren.

Infomaterial

Ausfüllen, abschicken, Franchiseunterlagen erhalten!