alt

Franchise Blog

Franchiseteam Hessen

Franchiseteam Hessen
Ein starkes Team sind Gebietsbetreuer Torsten Rothämel (links) und Franchisepartner Markus Hofmann aus Hessen.

Die Reihe „Franchiseteams stellen sich vor“ führt uns heute nach Hessen. Franchisepartner Markus Hofmann wohnt mit seiner Frau und seinem neugeborenen Töchterchen in Gießen und ist ein begeistertes Mitglied der SUBWAY® Familie. Genau wie sein Gebietsbetreuer Torsten Rothämel ist er gerne selbstständig. Mit dem Schritt zur Existenzgründung hat er die richtige Entscheidung für sich getroffen.

Markus Hofmann, Franchisepartner

  • führt vier erfolgreiche SUBWAY® Restaurants
  • ist seit 2011 Teil des Franchisesystems
  • wollte in seinem Leben etwas verändern und kam daraufhin zum Franchiseunternehmen
  • bereitet nach wie vor gerne selbst Sandwiches zu und isst sie auch mit Genuss
  • hat ein Faible für schnelle Autos und ist ein Fan von Sebastian Vettel

Torsten Rothämel, Gebietsbetreuer

  • betreut gemeinsam mit seinem Team 52 Restaurants in Hessen
  • hat eine Ausbildung zum Hotelfachmann gemacht und im Ausland gearbeitet
  • hat sich bewusst auf die Suche nach einem Franchisekonzept gemacht, um sich mit einem bewährten System selbstständig zu machen
  • wurde auf das SUBWAY® Franchisesystem auf einer Franchisemesse aufmerksam
  • unternimmt am liebsten etwas mit seiner Frau und den zwei Kindern

Das könnte Sie auch interessieren:

Infomaterial

Ausfüllen, abschicken, Franchiseunterlagen erhalten!