alt

Franchise Blog

Fresh Forward – Frisch in die Zukunft

Fresh Forward – Frisch in die Zukunft
Das neue Subway® Logo – ©Michael Damböck

Na, schon irgendwo gelesen? Anfang Oktober präsentierte Subway® Deutschland-Chef Hans Fux auf der Münchner Immobilienmesse Expo Real erstmals das rundum erneuerte Restaurantdesign. Das Fresh Forward Décor ist der abschließende Höhepunkt der umfassenden, globalen Markentransformation, die die Subway® Welt ausgehend von den USA nachhaltig verändern wird: noch näher am Gast, noch frischer im Aussehen und noch moderner in der Ausstattung.

Aber lesen Sie selbst, was wir verändert haben:

Eine Frischekur bringt Bewegung in die weltweit rund 45.000 Standorte. Die neue Ausstattungslinie vereint höchste Funktionalität und modernes Design:

  • USB-Ladeanschlüsse an den Tischen
  • WLAN
  • Digitale Menüboards
  • Helle und strahlende Farben

Geschmackvolles Interieur kombiniert mit praktischen, technischen Elementen machen den Subway® Besuch zu einem besonderen Außer Haus Erlebnis. Designt wurde das neue Raumkonzept von FRCH Design Worldwide. Mit Hilfe der Erfahrungen von Subway® Franchisenehmern, Gästen und Partnern auf der ganzen Welt entstand die Idee des neuen Décor.

Möchten Sie auch Teil der Subway® Familie werden und ein Restaurant im neuen Design eröffnen? Jetzt mehr Informationen anfordern!

Eröffnen Sie Ihr eigenes Subway-Restaurant!


Mit Ihrer Einsatzbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und Ihrer
Begeisterung für die Marke Subway starten Sie mit uns durch.
Schon mit einem verhältnismäßig geringen eigenen Startkapital
können Sie so Ihre eigene Subway Filiale eröffnen.


Sie profitieren von:

  • einer international bekannten Marke
  • einem System das schnell, flexibel und erprobt ist
  • Unterstützung von regionalen und überregionalen Ansprechpartnern
  • Einem Produkt das individuell, frisch und wandelbar ist

Fordern Sie jetzt weiteres Infomaterial an!