alt

Franchise Blog

Fresh Forward – Frisch in die Zukunft

Fresh Forward – Frisch in die Zukunft
Das neue Subway® Logo – ©Michael Damböck

Na, schon irgendwo gelesen? Anfang Oktober präsentierte Subway® Deutschland-Chef Hans Fux auf der Münchner Immobilienmesse Expo Real erstmals das rundum erneuerte Restaurantdesign. Das Fresh Forward Décor ist der abschließende Höhepunkt der umfassenden, globalen Markentransformation, die die Subway® Welt ausgehend von den USA nachhaltig verändern wird: noch näher am Gast, noch frischer im Aussehen und noch moderner in der Ausstattung.

Aber lesen Sie selbst, was wir verändert haben:

Eine Frischekur bringt Bewegung in die weltweit rund 45.000 Standorte. Die neue Ausstattungslinie vereint höchste Funktionalität und modernes Design:

  • USB-Ladeanschlüsse an den Tischen
  • WLAN
  • Digitale Menüboards
  • Helle und strahlende Farben

Geschmackvolles Interieur kombiniert mit praktischen, technischen Elementen machen den Subway® Besuch zu einem besonderen Außer Haus Erlebnis. Designt wurde das neue Raumkonzept von FRCH Design Worldwide. Mit Hilfe der Erfahrungen von Subway® Franchisenehmern, Gästen und Partnern auf der ganzen Welt entstand die Idee des neuen Décor.

Möchten Sie auch Teil der Subway® Familie werden und ein Restaurant im neuen Design eröffnen? Jetzt mehr Informationen anfordern!

Infomaterial

Ausfüllen, abschicken, Franchiseunterlagen erhalten!