alt

Franchise Blog

Gute Gründe für SUBWAY® Franchise: Ein Produkt, das die Menschen lieben

Gute Gründe für SUBWAY® Franchise: Ein Produkt, das die Menschen lieben

Das mögen SUBWAY® Gäste: Frisch belegte Sandwiches, wie hier mit Chicken Teriyaki.

Nachdem wir Sie bereits ausführlich darüber informiert haben, welche Vorteile Franchisepartner von einer bekannten Marke haben, widmen wir uns nun einem weiteren guten Grund für die Selbstständigkeit mit SUBWAY® Franchise: dem einzigartigen Produkt.

Unsere Sandwiches sind so individuell wie der Appetit unserer Gäste. Egal, ob man Lust auf einen Snack oder richtig Hunger auf eine vollwertige Mahlzeit hat – je nach Länge und Belag sind die Subs für alle Lebenslagen geeignet. Zwei Millionen Kombinationsmöglichkeiten machen es möglich, dass jeder Gast exakt sein Lieblingssub bekommt.

Bewusste Ernährung wird immer wichtiger. SUBWAY® Sandwiches muss sich vor diesem Wandel in der Branche nicht fürchten: Wir bieten viel frisches Gemüse und weisen in Nährwerttabellen aus, was in unseren Sandwiches enthalten ist. Transparenz unseren Gästen gegenüber ist uns wichtig.

Das Kernprodukt ist natürlich das Sandwich, aber SUBWAY® Franchisepartner und ihre Mitarbeiter bringen auch Salate und Wraps an den Gast. Cookies und Chips ergänzen das Angebot und sind ideal für das Bedürfnis nach einer kleinen Nachspeise.

Bei uns geht’s individuell, schnell, schmackhaft und zugleich bewusst. Das wissen unsere Gäste zu schätzen. Und das kommt unseren Franchisepartnern zugute. Sie verkaufen etwas, das bei den Gästen ankommt und dafür sorgt, dass sie wiederkommen. Begeisterte, wiederkehrende Gäste sind essentiell für den Erfolg des Restaurants und damit des Franchisepartners.

Das könnte Sie auch interessieren:

Infomaterial

Ausfüllen, abschicken, Franchiseunterlagen erhalten!