alt

Franchise Blog

Gute Gründe für Subway® Franchise: Eine Marke, die jeder kennt

Gute Gründe für Subway® Franchise: Eine Marke, die jeder kennt

Dieses Logo ist international bekannt.

Sechs Buchstaben in weiß und gelb, mit dunkelgrüner Kontur: Das ist das Subway® Logo. In den 50 Jahren seit der Gründung der Sandwichkette ist dieses Logo um die Welt gegangen. In über 100 Nationen ziert der Schriftzug mehr als 44.000 Restaurants. Subway® Sandwiches ist eine international bekannte Marke und Sandwichfreunde auf der ganzen Welt verbinden sie mit Genuss, Frische und Individualität.

Diese Assoziationen sind es, von denen unsere Franchisepartner profitieren. Subway® Sandwiches reiht sich in internationalen und nationalen Markenrankings regelmäßig unter den bekanntesten und beliebtesten Marken der Branche ein.

Das Subway® Logo gibt den Gästen die Garantie auf ein frisch belegtes, individuelles Sandwich und trägt dazu bei, dass die Restaurants unserer Franchisepartner ab dem ersten Tag gut besucht sind. Schon bevor ein Gast einen neuen Subway® Store zum ersten Mal betritt, weiß er, was ihn erwartet.

Subway® Sandwiches hat sich in den vergangenen 50 Jahren ein Image als ernährungsbewusstere Alternative aufgebaut und bleibt sich selbst und den Markenwerten treu. Seit Jahrzehnten haben Gäste in jedem Subway® Restaurant ein vertrautes Gefühl, wenn sie ihre Sandwiches bestellen – und doch sind die Subs immer wieder ein individuell zusammengestelltes Geschmackserlebnis.

Neben der Marke stellen wir Ihnen noch drei weitere, ebenso gute Gründe vor, warum Subway® Franchise funktioniert. In Kürze lesen Sie mehr über das Produkt, das System und das Team.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Infomaterial

Ausfüllen, abschicken, Franchiseunterlagen erhalten!