alt

Franchise Blog

Sportliches Nordlicht im weltweiten Franchisesystem

Daniel Faidt ist 36, gelernter Restaurant- und Hotelfachmann und erfahrener Gebietsbetreuer.

Er läuft Marathons, lebt in Hamburg und ist seit mehr als zehn Jahren im SUBWAY® Franchisesystem tätig. Daniel Faidt ist als Gebietsbetreuer für den Norden zuständig – Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sind „seine“ Region. Er steht den Franchisepartnern (und jenen, die es noch werden wollen) zwischen Nordsee und Ostsee jederzeit mit Rat und Tat zur Seite:

  • Interessenten vermittelt Daniel Faidt Informationen über das Franchisesystem und die Existenzgründung allgemein.
  • Bestehende Franchisepartner unterstützt er mit seiner langjährigen Erfahrung und berät sie in allen Fragen des laufenden Betriebs.

Das könnte Sie auch interessieren:

Infomaterial

Ausfüllen, abschicken, Franchiseunterlagen erhalten!