alt

Franchise Blog

Sportliches Nordlicht im weltweiten Franchisesystem

Daniel Faidt ist 36, gelernter Restaurant- und Hotelfachmann und erfahrener Gebietsbetreuer.

Er läuft Marathons, lebt in Hamburg und ist seit mehr als zehn Jahren im SUBWAY® Franchisesystem tätig. Daniel Faidt ist als Gebietsbetreuer für den Norden zuständig – Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sind „seine“ Region. Er steht den Franchisepartnern (und jenen, die es noch werden wollen) zwischen Nordsee und Ostsee jederzeit mit Rat und Tat zur Seite:

  • Interessenten vermittelt Daniel Faidt Informationen über das Franchisesystem und die Existenzgründung allgemein.
  • Bestehende Franchisepartner unterstützt er mit seiner langjährigen Erfahrung und berät sie in allen Fragen des laufenden Betriebs.

Das könnte Sie auch interessieren:

Eröffnen Sie Ihr eigenes Subway-Restaurant!


Mit Ihrer Einsatzbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und Ihrer
Begeisterung für die Marke Subway starten Sie mit uns durch.
Schon mit einem verhältnismäßig geringen eigenen Startkapital
können Sie so Ihre eigene Subway Filiale eröffnen.


Sie profitieren von:

  • einer international bekannten Marke
  • einem System das schnell, flexibel und erprobt ist
  • Unterstützung von regionalen und überregionalen Ansprechpartnern
  • Einem Produkt das individuell, frisch und wandelbar ist

Fordern Sie jetzt weiteres Infomaterial an!