alt

Franchise Blog

Subway® Franchisenehmer Viktor Gett im Gespräch: Sein Resümee nach erfolgreicher Fresh Forward Eröffnung

Subway® Franchisenehmer Viktor Gett im Gespräch: Sein Resümee nach erfolgreicher Fresh Forward Eröffnung

 

Wie Sie bestimmt hier auf unserem Blog schon gelesen haben, hat in Bielefeld seit März das deutschlandweit größte Subway® Restaurant im rundum erneuerten Fresh Forward Décor eröffnet. Knapp zwei Monate danach haben wir Subway® Franchisenehmer Viktor Gett zum Interview gebeten und ihn zu seinen ersten Erfahrungen befragt.

Herr Gett, können Sie uns einen Einblick geben, wie Sie die große Eröffnung im neuen Look persönlich wahrgenommen haben?

„Es ist natürlich immer wieder toll eine Neueröffnung mitzuerleben. Da kommt eine Mischung aus Nervosität, Anspannung, Neugierde und Vorfreude zusammen. Als Franchisenehmer von vier weiteren Restaurants durfte ich das schon ein paar Mal erfahren. Vor jeder Eröffnung liegt eine ganze Menge Arbeit und Schweiß. Doch diesmal war es noch eine Spur spannender. Denn das neue Design verlangte eine individuelle Planung der Räumlichkeiten, die spezifische Herstellung des neuen Equipments und der exakte Einbau mussten gemeistert werden. Doch wenn man sieht wie nach und nach alles Form annimmt, die neue Einrichtung strahlt und man am Eröffnungstag in staunende Gesichter der Gäste blickt, dann ist das die größte Belohnung. Und gelohnt hat es sich auf alle Fälle, die Euphorie der Gäste war deutlich zu spüren.“

Welche Erfahrungen haben Sie mit dem neuen Design zwischenzeitlich bereits gemacht? Hat die Euphorie der Gäste angehalten?

„Wir waren schon vorher von dem neuen Décor überzeugt, doch unsere Erwartungen hinsichtlich der Reaktionen der Gäste wurden eindeutig übertroffen. Das Feedback ist durchwegs positiv und wir haben, im Vergleich zum alten Standort nur ein paar hundert Meter weiter, sogar viele neue Gäste dazu gewonnen. Das neue Aussehen ist einladend und holt die Gäste mehr denn je bei ihren Bedürfnissen ab.“

Was schätzen Sie persönlich an Fresh Forward?

„Immer wenn ich unser neues Restaurant betrete, fällt mir sofort unser neues Choice Mark als zentrales Gestaltungselement auf. Durch frische, leuchtende Farben und ein modernes Design ist es ein besonderer Blickfang. Daneben mag ich das Zusammenspiel der verschiedenen Möbelelemente. Ob Bänke, bequeme Stühle oder Sitzgruppen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Aber natürlich ist auch unser Thekenbereich einzigartig. Hier kann man gar nicht anders als Hunger zu bekommen.“

 

Mehr zum Thema Fresh Forward können Sie hier nachlesen: https://www.subway-franchise.de/fresh-forward-frisch-in-die-zukunft/

Wenn Sie neugierig geworden sind und wissen wollen wie unseren neuen Fresh Forward Restaurants tatsächlich entstehen, zeigen wir es Ihnen hier in einem 90-sekündigen Schnelldurchlauf.

Sie wollen Ihr eigenes Subway® Restaurant im neuen Fresh Forward Design eröffnen? Dann lesen Sie in unserer kostenlosen Infobroschüre alle nötigen Schritte nach oder kontaktieren Sie noch heute Ihren zuständigen Gebietsbetreuer und erfahren alles rund um Subway® Franchise.

Infomaterial

Ausfüllen, abschicken, Franchiseunterlagen erhalten!