alt

Franchise Blog

Tolles Jahr für Subway® Franchise in Baden-Württemberg

Tolles Jahr für Subway® Franchise in Baden-Württemberg

André Löffler hat einen internationalen Hintergrund und ist Gebietsbetreuer bei Subway® Baden-Württemberg. Für das Sandwich-Franchise im drittgrößten Bundesland Deutschlands zieht er eine positive Jahresbilanz. Der Grund sind ein kräftiges Umsatzwachstum bei bestehenden Franchisenehmern und fünf neue Restaurants.

Für 49 Unternehmer und 800 Mitarbeiter täglich im Einsatz

Derzeit werden 76 Restaurants in Baden-Württemberg von 49 Unternehmern betrieben. Diese beschäftigen ca. 800 Mitarbeiter. André Löffler ist als Gebietsbetreuer zuständig, wenn es darum geht, neue Franchisenehmer an das System heranzuführen und auch um laufende Verbesserungen voran zu treiben. Der Diplomingenieur des Maschinenbaus ist nun schon das 16. Jahr im Team von Subway® Deutschland dabei. Seine Eltern sind Österreicher, er wurde in Brasilien geboren und wuchs in Deutschland auf. Auf Subway® Sandwiches ist er erstmals in Nordamerika gestoßen, so richtig begeisterte ihn das System bei einem Aufenthalt in Singapur. Löffler betreibt zwei eigene Restaurants, wo auch seine Kinder schon fleißig im Einsatz sind, und hat 2016 die Eröffnung von fünf weiteren Restaurants durch Franchisenehmer ermöglicht.

Zufriedene Bilanz, tolle Aussicht auf 2017

Im abgelaufenen Jahr konnte Subway® Baden-Württemberg seinen Umsatz um +4% steigern. Zudem wurden fünf neue Restaurants eröffnet: zwei in Karlsruhe und je eines in Stuttgart, Metzingen und Renningen. Dadurch wurde auch die Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn ausgebaut, da zwei Restaurants (Karlsruhe-Durlach und Metzingen) an Bahnhöfen angesiedelt sind. Für 2017 sind die Planungen bereits abgeschlossen und weitere Neueröffnungen anvisiert.

Wenn auch Sie wie André Löffler vom Sandwich-Liebhaber zum Unternehmer werden wollen, dann einfach ganz unverbindlich melden bzw. Infobroschüre hier downloaden. Potenzial sieht der Gebietsbetreuer unter anderem in Stuttgart, Freiburg, Heidelberg und Mannheim. Allgemein finden in Baden-Württemberg jeden Monat eigene Informationsveranstaltungen statt.

Bei Interesse ganz einfach melden. Der Kontakt zu André Löffler, wie auch für alle anderen Gebietsbetreuern in den Bundesländer ist hier zu finden.

Infomaterial

Ausfüllen, abschicken, Franchiseunterlagen erhalten!